Sie sind hier

Halleluja - Brauner liest und singt Leonard Cohen - ABGESAGT!

Der in Katzelsdorf lebende Journalist Ernst Michael Brauner hat sich der Musik von Leonard Cohen verschrieben und hat die Songs und die Lyrik von "Leni" bereits in vielen Konzerten interpretiert. Er trat mit seiner Band im Stephansdom und der Annakirche in Wien auf und war ebenso beim Cohen-Festival in Berlin dabei.

Christian Haberl wohnt  ebenfalls in Katzelsdorf und ist leidenschaftlicher Musiker. Er wird  Michael Brauner taktvoll über das Cajon begleiten und so für ein besonderes musikalisches Erlebnis sorgen.

Beide verbindet die Leidenschaft zur Musik und zu den Geschichten, die der Rock erzählt. Grund genug, warum M. Brauner Cohens englische Texte mit lyrischen Sätzen ins Deutsche übersetzt, bevor er zur Gitarre greift.

Freie Spende!

Für Speis und Trank sorgt in bewährter Art und Weise das Bücherei-Team!

Datum: 
28.05.2020 - 19:30 Uhr