Sie sind hier

Archiv

Veranstaltungen und Lesungen

Das Lese-Lach-Theater der Bibliothekarinnen

Oh, du mein Katzelsdorf

Helly - wie sie von uns allen genannt wurde - ist am Montag, den 12. Oktober 2020 in der Früh leider verstorben. Diese traurige Nachricht von ihrem Tod erreichte uns in der Bücherei während unserer Teamarbeit. Wir waren alle sehr betroffen und traurig.

Für ihre Hilfsbereitschaft, ihren Einsatz für die Bücherei, wo sie seit der Gründung 1996 ehrenamtlich mitgearbeitet und viele, viele Bücher sortiert, begutachtet und eingebunden hat, für ihr Mitwirken bei den zahlreichen Veranstaltungen im  Laufe dieser Jahre  danken wir alle ganz herzlich. Sie hatte eine ruhige und bescheidene Art und war stets zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Wir werden sie so immer in Erinnerung behalten und ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme in diesen Tagen der Trauer gehört der Familie.